Star Wars Zero Company enthüllt
Angekündigt war der Strategie-Titel aus dem Hause Respawn bereits, jetzt wurde aber ein zugehöriger Titel genannt. Genauere Infos gibt es schon am 19. April bei der Star Wars Celebration.
Baldur’s Gate 3 bekommt letzten großen Patch serviert
Baldur’s Gate 3 hat am Anfang dieser Woche sein letztes großes Update bekommen. Das heißt nicht, dass es keine Bugfixes mehr geben wird, aber zumindest inhaltlich ist jetzt Schluss – man wolle sich auf das nächste Projekt konzentrieren. In Patch 8 wurden acht neue Unterklassen, Crossplay und ein Fotomodus implementiert.
Unveränderte Preissituation der Nintendo Switch 2
Heute wurde bekannt, dass die Preise der Nintendo Switch 2 in den USA nicht angehoben werden – trotz der hohen Zölle, die von der derzeitigen US-Regierung auferlegt wurden. Lediglich das Zubehör soll preislich noch angepasst werden.
Gerüchte um The Elder Scrolls IV Oblivion verdichten sich
Noch gibt es keine offizielle Ankündigung, doch es tauchen immer mehr Videos im Internet auf, die eine Neuveröffentlichung des Klassikers mit dem Original vergleichen. Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis das Spiel angekündigt wird.
Kurz und Knapp:
Nintendo hat auf einer eigens für Mario Kart World abgehaltenen Präsentation neue Infos zum Racer veröffentlicht.
—
Kingdom Hearts bekommt ein physisches All-in-one-Paket mit zehn Titeln spendiert. Diese Edition erscheint für PS4.
—
Sony erhöht den Preis der PS5 Digital Edition von 449,99 Euro auf 499,99 Euro.
—
Am 17. April kamen mit Crime Scene Cleaner und Tempopo zwei neue Spiele in den Xbox Game Pass.