Borderlands 2 VR angekündigt
Die PlayStation VR feiert bald ihren zweiten Geburtstag. Im Zuge dessen wurden von Sony und Gearbox Software eine VR-Edition von Borderlands 2 angekündigt. Borderlands 2 VR erscheint am 14. Dezember. Passend dazu gibt es auch einen Ankündigungstrailer.
Hellblade: Senuas Sacrifice bekommt eine Retail-Fassung
505 Games und Ninja Theory haben angekündigt, dass Hellblade: Senuas Sacrifice eine Retail-Fassung bekommen wird, die am 4. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Preis der physischen Version wird 29,99 € betragen.
Fortnite Battle Royale – Deep Freeze Bundle erscheint physisch
Mit dem Deep Freeze Bundle von Fortnite erscheint ebenfalls eine Retail-Fassung des erfolgreichen Battle Royales aus dem Hause Epic Games. Das Deep Freeze Bundle wird 29,99 € kosten und neben dem Hauptspiel alle Inhalte des kommenden, gleichnamigen Content-Packs und 1000 V-Bucks beinhalten. Das Bundle erscheint zusammen mit dem Content am 13. November.
Metal Gear Solid 2 & 3 HD per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One
Microsoft hat angekündigt, dass die Metal Gear Solid 2: Sons of Liverty HD Edition; und die Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD Edition ab sofort Abwärtskompatibel und somit auf der Xbox One spielbar sind.
Left Alive erscheint am 5. März auf PlayStation 4 und PC
Left Alive hat heute endlich ein Erscheinungsdatum erhalten, und lange müssen wir nicht mehr warten. Am 5. März erscheint es auf PlayStation 4 und PC. Im neusten Trailer gibt es ebenfalls brandneues Gameplay.
Sinnoh Pokémon tauchen bald in Pokémon GO auf
Auf Twitter hat der offizielle Pokémon GO-Account nun angekündigt, dass die nächste Generation bereits unterwegs ist.
Confirmed: Pokémon originally discovered in the Sinnoh region will be arriving soon in #PokemonGO! We trust you know what to do with this information, Trainers – get ready to start exploring! https://t.co/ubOyd5gmlh pic.twitter.com/Bvjhyahlqd
— Ghost-type Pokémon (@Pokemon) 9. Oktober 2018
Ist Microsoft kurz davor Obsidian zu kaufen?
Jason Schreier hat heute in einem Artikel auf Kotaku berichtet, dass Microsoft kurz davor sei den bekannten RPG-Entwickler, Obsidian, zu kaufen.