One Piece: Pirate Warriors 4 – Im März auch bei uns
Der vierte Ableger der Warriors-Reihe im One Piece-Universum erscheint am 27. März im Westen – gab Bandai Namco bekannt. Dabei erscheint das Spiel auf allen drei Konsolen und für den PC. Vorbesteller können sich außerdem die Germa 66 frühzeitig freischalten lassen und bekommen obendrein noch zwei weitere Outfits. Auch eine Collectors Edition namens „Kaido Edition“ wurde angekündigt, die euch für 139,99 € mit einem leuchtenden Diorama beglückt.
No Man’s Sky – Synthesis Update jetzt verfügbar
Hello Games hat mit dem Synthesis Update erneut jede Menge neue Features in No Man’s Sky eingeführt, die euch per kostenlosem Update
seit dieser Woche zur Verfügung stehen. Euch erwarten nehmen den obligatorischen Bugfixes nun die Möglichkeit, eure Raumschiffe zu modifizieren und aufzuwerten. Ein verbessertes Terrain-Tool erlaubt euch dynamischeres Terra-Forming und auch der VR-Modus wurde an einigen Stellen aufgewertet. Eine komplette Liste aller Neuerungen könnt ihr auf der offiziellen Homepage einsehen. Alternativ schaut euch hier das Übersichtsvideo von Elca an!
PlayStation Plus und Games With Gold – Kostenlose Spiele im Dezember
Der Dezember beginnt bald und das bedeutet wieder kostenlose Spiele, zumindest wenn man Abonnent von Xbox Gold beziehungsweise PlayStation Plus ist. Sony bringt uns in diesem Monat Titanfall 2 und Monster Energy Supercross: The Official Videogame. Habt ihr ein Xbox Gold Abo, erwarten euch ab dem 1. Dezember Insane Robots für die Xbox One und Toy Story 3 für die Xbox 360. Ab dem 16. erwarten euch dann Jurassic World Evolution (Xbox One) und Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD (Xbox 360). Die Xbox 360 Titel lassen sich natürlich wie gewohnt auch auf der Xbox One spielen.
Kurz erwähnt:
- Red Dead Redemption 2 ist ab dem 5. Dezember auch auf Steam verfügbar.
- Die Devil May Cry 3 Special Edition erscheint am 20. Februar für die Nintendo Switch.
- Der legendäre Saiyajin Broly ist ab dem 5. Dezember für Dragon Ball FighterZ als DLC-Charakter erhältlich.
- Die Nintendo Switch Version von The Elder Scrolls: Blades wurde auf das Frühjahr 2020 verschoben.
- The Stanley Parable: Ultra Deluxe wurde ebenfalls auf das nächste Jahr verschoben. Ein konkretes Zeitfenster gibt es nicht, man möchte es jedoch versuchen vor dem Sommer zu veröffentlichen.